Vertretungsplan

Impressum   

Willkommen auf der Seite des Schülerrates

  • Der Schülerrat stellt sich vor

    Wir sind die Vertreter der Schüler des Augustum-Annen Gymnasiums. Der von den Klassensprechern und ihren Stellvertretern gewählte Schülerrat besteht aus

    Alexander Müller-Christiansen 11e (Schulsprecher) hinten-mitte-rechts,
    Liesbeth Ulmer 9a (stellvertretender Schülersprecher) hinten-mitte-links,
    Timon Gilbert 12g (Schülerrat) rechts-hinten.
    Pascal Koinzer 12d (Schülerrat) hinten-links,
    Helene Koschinka 11b (Schülerrat), vorn-rechts
    Jakob 8g (Schülerrat), vorn-mitte
    Katharina Domsgen 11f (Schülerrat) vorn-links

     

    Ziele für das laufende Schuljahr sind:

    1. Die Durchführung eines klassenübergreifenden Mottotages
    2. Die Einführung von Vertrauensschülern
    3. Modernisierung und Verbesserung der Toiletten
    4. Quartalsweise stattfindende Vollversammlungen
    5. Mithilfe bei einem Seminar über Drogen
    6. Engere Zusammenarbeit im Rahmen von Wettbewerben und Co. mit dem Joliot Curie Gymnasium



    Wie ihr seht liegt auch im Rest des Schuljahres noch viel Arbeit vor uns. Doch mit eurer Hilfe versuchen wir für alle unsere Schule noch weiter zu verbessern, um allen eine möglichst angenehme Zeit zu ermöglichen!

    Wir hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Schuljahr.

    Euer Schülerrat 

  •  
  • Generelles:

  • Geschäftsordnung
  • Satzung des Schülerrates des Augustum-Annen-Gymnasiums
  • zum Landesschülerrat

     

  •